D-Jugend Hallen-Kreisturnier

Vergangenem Sonntag stand für die D-Jugend SpG das Hallen-Kreisturnier „WESTRING DICHTUNGSTECHNIK CUP“ in der Plauner Kurt-Helbig-Halle auf dem Programm.

Im 1. Spiel gegen den Reichenbacher FC II war man klar überlegen und erspielte sich Chance um Chance und führte bis kurz vor dem Ende mit 1:0. Doch in allerletzter Sekunde kassierte man den absolut unnötigen Ausgleich.

Im 2. Spiel traf man auf Wacker Plauen U13. Hier hielt man gegen den Mitfavoriten sehr gut dagegen und trotzte ein torloses Unentschieden ab.

Im folgenden Spiel gegen die SpVgg Grünbach-Falkenstein war man klar und deutlich überlegen und siegte 6:0.

Im Spiel 4 gegen Irfersgrün knüpfte man an die gute vorherige Leistung an und konnte am Ende 2:0 gewinnen.

Im letzten Spiel verlor man gegen den späteren Gruppensieger VfB Auerbach knapp mit 1:0. Schade, kurz vor Spielende hatte man die Chance zum Ausgleich. Seis drum.

Mit einer alles in allem ordentlichen Leistung belegt man einen guten dritten Platz.

alle Spiele plus Tabelle

 

Kommentare sind geschlossen.