E-Jugend – Fazit der Hinrunde 22/23

Mit dem Nachholspiel am vergangenen Mittwoch beendete die E-Jugend die Qualifikationsrunde der Saison 22/23.
Nach dem Erstrundenaus im Pokal und einer Niederlage im ersten Ligaspiel, gegen die spielstarken Konkurrenten aus Oelsnitz und Schöneck, wurden unserer Mannschaft, die in der Konstellation das erste Mal zusammen spielten, erste Grenzen aufgezeigt.

Nach dem ersten Rückschlag konnte man allerdings, mit einer Menge Kampf und starker Teamleistung, im zweiten Ligaspiel in Oelsnitz, nach zweimaligem Rückstand gewinnen und so die Weichen für das Saisonziel „Meisterrunde“ stellen.
Im Verlauf der Saison entwickelte sich die Mannschaft immer mehr zu einer Einheit und konnte Woche für Woche sowohl zählbare Punkte, als auch die sichtbare Weiterentwicklung jedes Einzelnen verbuchen. So trugen auch die fünf jungen, der insgesamt elf, Spieler/innen in ihrer ersten E-Jugend-Spielzeit wesentlich zum Erfolg der Mannschaft bei.

Glückwunsch an Jannis, der mit seinen 39 Treffern erfolgreichster Torschütze der Staffel wurde.

Fazit nach zehn Ligaspielen: 22 Punkte | 93:31 Tore | Platz 2 | Meisterrunde | geile Truppe

 

Kommentare sind geschlossen.