Spiele am Wochenende

Dieses Wochenende steht mal wieder im Zeichen der Auswärtsspiele.

Einzig die D-Jugend SpG hat ein Heimspiel. Kann aber auf Grund der Sanierungsmaßnahme vom Fußballplatz nicht in Erlbach spielen. So wurde das Spiel nach Wernitzgrün verlegt.

Unsere 2. Mannschaft muss morgen die weite Reise nach Elsterberg antreten. Der Klassenerhalt ist noch nicht unter Dach und Fach. Entweder die verspielte eigene 2:0 Führung oder der Last Minute Treffer von Elsterberg letzte Woche sorgen weiterhin für Spannung. Anstoß an diesem vorletzten Spieltag ist um 15 Uhr.

Am Sonntag kommt es in der Vogtlandliga, ebenfalls am vorletzten Spieltag, zum Aufeinandertreffen zwischen dem Aufstiegskandidaten Schöneck und unserem BCE. Im Hinspiel führte unsere Mannschaft bereits 2:0, ehe Schöneck mit einem glücklichen Ausgleichstreffer einen Punkt entführen konnte.

Am Sonntag reisen unsere BCE Frauen zum letzten Spiel nach Tanna. Ein Punkt würde genügen um Platz 3 im der Tabelle zu sichern. mit einem Sieg ins gleichzeitiger Niederlage von Pfaffengrün gegen Oelsnitz wäre sogar noch Platz 2 möglich. Also auf gehts BCE Mädels!

Zu den Jugendmannschaften:

F: SpVgg Neumark – BCE, 10.6., 9 Uhr

E: Theuma/Zobes – BCE, 10.6., 10 Uhr

D: SpG – Turbine Bergen, 10.6., 10 Uhr, im Wernitzgrün

B: SpG Wernesgrün – SpG , 10.6., 10 Uhr

Allen Mannschaften viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.