Letzte offizielle Tauschbörse Stickerstars

Ca. 300 Fans, Angehörige und Sammelverrückte haben bereits fleißig gesammelt, getauscht und geklebt. Vielen Dank für die so positive Annahme unseres kleinen vereinsübergreifenden Projektes, das auch in der Presse mehrfach aufgenommen wurde. Einige sind schon fertig und haben ihr Heft gefüllt, einige sammeln und tauschen noch.

Wir unterstützen dies natürlich mit einer weiteren letzten offiziellen Tauschbörse und beenden danach am 03.12.2022 das Projekt. Wir haben uns dazu folgenden Ablauf überlegt.

Jeder, der sein eigenes Sticker-Foto (derzeit hängen diese ja im Edeka) haben möchte, kann dieses gern jederzeit am 03.12. bis 18:00 Uhr abholen.

Gleiches gilt für alle, die den Original-Sticker 001 (SCM-Logo) noch benötigen, der ist kostenfrei an der Kasse erhältlich.

Zudem können an diesem Tag natürlich auch noch Hefte (die sind übrigens auch leer eine sehr schöne Erinnerung) oder Stickerpacks gekauft werden (solange der Vorrat reicht).

Für alle, die noch Tauschpartner suchen, wird eine offizielle Tauschbörse stattfinden.

14 bis 18 Uhr im Eingangsbereich des Edeka-Marktes (Bäckerei)

Wir wünschen dazu viel Spaß beim Vervollständigen der Hefte und bedanken uns für die Begeisterung und zahlreiche Teilnahme.

Anbei ein lohnenswerter Blick in das noch leere Heft:

 

Hinweis zum Sticker 001:

Der Sticker 001 mit dem SCM Logo ist am 03.12. im Markt erhältlich. Es gibt das Logo der Spielgemeinschaft als Sticker 319 und zusätzlich als Glitzersticker nochmal mit der (falschen) Nummer 001, der gehörte eigentlich auf die 319. Den Sticker BCE-GWW-SCM mit der Nummer 319 oder den Glitzersticker BCE-GWW-SCM mit der Nummer 001 könnt ihr also einfach auf Eure Nummer 319 kleben.

 

Link: Alle Stickerstars Beiträge

Kommentare sind geschlossen.