Concordia Plauen – BC Erlbach

Concordia Plauen – BC Erlbach     0 : 3     (0 : 1)
Aufstellung: Seidler, T. – Konschak, T.; Stark, L.; Hildebrand, Ph.; Danis, K.; Müller, Ph.; Lehnard, M. (46. Herrmann, T.); Oehm, D.; Ludwig, F.; Opel, M. (78. Grehl, Th.); Haller, K. (60. Rill, M.) – Bank: Teschauer, M.; Dasinger, M. – Torfolge: 0:1 Ludwig, F. (8.); 0:2 Stark, L. (49.); 0:3 Haller, K. (52.) – Gelbe Karte: Opel, M. (1.) – Schiedsrichter: Fischer / Gramsch / Albert – Zuschauer: 55

Mit dieser Einstellung möchten wir unsere Mannschaft in jedem Spiel sehen. Von Anfang an mit kämpferischem Einsatz, Leidenschaft und auch Spielwitz hielt man die Heimelf  in deren Hälfte. Bereits in der 8. Min. konnte F. Ludwig eine scharfe Hereingabe von M. Opel im Kasten unterbringen. Danach weiteres Anlaufen des BCE, gut herausgespielte Chancen wurden noch vergeben. Bezeichnend, in Halbzeit 1 kam kein einziger Plauener Ball aufs Erlbacher Gehäuse. Zur Halbzeit musste der BCE verletzungsbedingt wechseln, für M. Lehnard kam T. Herrmann. Als in der 49. Min. der Ball zu L. Stark kam, knallte er diesen aus gut 20m ins rechte Tordreieck. Wenig später überlief K. Haller über rechts die Plauener Abwehr und netzte zum 3:0 ein. Der Gastgeber gab sich nie auf, biss sich jedoch an der Erlbacher Abwehr einschl. Torwart die Zähne aus. Unsere Mannschaft hatte noch gute Konterchancen, muss diese aber besser ausspielen.

 

Kommentare sind geschlossen.