Pokalfinale der Damen 2022

Für die Damen heißt es am Wochenende noch einmal Finale bevor für sie die Sommerpause startet.

Am Rasenplatz Gerhard Bertram in Plauen, besser bekannt als Wacker Plauen, erwartet man am Sonntag um 16:00 Uhr den SV Merkur Oelsnitz zum Finale um den Kreispokal.

Wir wünschen der Mannschaft viel Glück und hoffen auf zahlreiche Unterstützer aus den eigenen Reihen!

Pokalhistorie der BCE-Damen:

Bisher konnte unsere Damenmannschaft den Pokal 3x gewinnen. Der größte Coup war 1998 auf Großfeld im Bezirkspokal! Als Außenseiter siegte man zu Himmelfahrt gegen die SpVgg Falkenstein mit 3:0.

Ins Bezirkspokalfinale zog man ein paar Mal (denke 3x) ein, jedoch verlor man alle Spiele, teils trotz Überlegenheit.

Nach dem der Wechsel auf Kleinfeld vollzogen wurde, konnte man den Vogtlandpokal bereits 2x gewinnen.

In Oelsnitz 2016 gegen den FC Schönheide mit 2:0 und 2017 in Weischlitz gegen Ranch Plauen mit 6:1.

Kommentare sind geschlossen.