Pokalfinale 2022 Damen BCE-Oelsnitz

Am vergangenen Sonntag fand in Plauen bei der Wacker das Pokalendspiel unserer Damen gegen Merkur Oelsnitz statt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen setzte sich am Ende nicht unverdient Oelsnitz mit 2:0 durch. Gute eigene Chancen konnten leider nicht im Tor untergebracht werden.

Nach den Ehrungen zum Pokalfinale fand die Meisterehrung unserer Mannschaft durch den Verband statt. So tratt das verlorene Finale doch ein wenig in den Hintergrund.

Dies war immer noch nicht das Ende an diesem Tag. Danach ergriff der BCE das Mikrofon und verabschiedete verdiente Spielerinnen und Trainer. Die verletzte Kapitänin Tina fand emotionale Worte zu den langjährigen Spielerinnen Silke, Nadine und Anne. Letztere vertrat Tina kurzfristig nach Verletzung im Finale und hielt mit guten Paraden lange die Null. Die Vorstände Philipp und Andreas zollten ebenso Dank und überreichten Blumen sowie Präsente.

Zu guter Letzt wurde noch der Damentrainer Thomas verabschiedet. Auch ihm sprach der Verein für sein langjährige Engagement einen großen Dank aus.

Einer geht noch 🙂   Am Ende wurde noch ein gemeinsames Foto mit der Mannschaft gemacht.

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.