Spiele am Wochenende

Dieses Wochenende haben beide Männermannschaften Auswärtsspiele auf dem Programm – beide Sonntags!

Das Spiel der 1. Mannschaft in Oelsnitz wurde von Samstag auf Sonntag verlegt. Anstoß ist um 15 Uhr. Im Hinspiel trennte man sich Unentschieden. Nun auf dem Kunstrasen wird es nicht einfacher.

Zeitgleich spielt unsere Zweite nicht weit entfernt – in Lauterbach. Im Hinspiel konnte man glücklich den Platz als Sieger verlassen. Für Lauterbach zählt nur der Sieg, um Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu halten.

Einzig unsere Damenmannschaft hat am Sonntag Heimspiel. Im letzten Punktspiel trifft man auf Eichigt. Mit einem Sieg und ein wenig hilfe von Pfaffengrün könnte man noch auf den 3. Tabellenplatz springen.

Hinweis zum Heimspiel: am Sonntag findet in Erlbach die Bergwanderung statt. Es ist mit Parkplatzknappheit zu rechnen. Bitte rechtzeitig anreisen.

Allen Mannschaften viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.