BCE 2 – Rodewisch 2

BC Erlbach 2 – FC Rodewisch 2     2 : 4   (0 : 3)

Aufstellung: Teschauer, M. – Stock, M.; Dasinger, M.; Hoyer, M.; Müller, N.; Hildebrand, Ph.; Schautschick, M. (46. Enders, N.); Konschak, M.; Braun, T. (80. Wilfert, D.); Klinger, A. (55. Gütter, A.); Pleschke, St. – Torfolge: 0:1 Seifert (21.); 0:2 Mehlhorn (32.); 0:3 Richter (38.); 1:3 Enders, N. (70.); 2:3 Hildebrand, Ph. (71.); 2:4 Wutzler (90+2.) – Schiedsrichter: Fischer – Zuschauer: 30

Der BCE 2 konnte nicht an die Leistungen der ersten 3 Punktspiele anknüpfen. Wir waren im Abwehrverhalten zu anfällig und im Angriff nicht effektiv, selbst ein Foulelfmeter konnte nach Wiederholung nicht verwandelt werden. Beim Ausnutzen der vorhandenen Chancen waren uns die Gäste in diesem Spiel weit überlegen und führten bereits zur Pause mit 3:0. Nach einem Doppelschlag durch einen starken Fernschuss von N. Enders sowie dem Treffer von Ph. Hildebrand keimte noch einmal Hoffnung. Die Gäste standen jedoch sicher und konterten uns in der Nachspielzeit zum 2:4 aus. Erwähnenswert noch die Fairniss der Gäste, als T. Jahn einen lachhaften Foulelfmeter zurück in die Arme unseres Torhüters schob. Solche Szenen möchte man auf den Fußballplätzen gerne öfters sehen.

 

Schreibe einen Kommentar