Pokalhalbfinale: BC Erlbach – Post Plauen 3:1 (1:1)

Im heutigen Pokalhalbfinale trafen unsere Damen auf die Freizeitmannschaft Post Plauen.

In keiner guten Partie ging unsere Mannschaft letztlich verdient als Sieger vom Platz. Gegen die wacker kämpfende Freizeitmannschaft tat sich unsere Mannschaft schwer. Spielerisch lief nicht viel zusammen. Die sich botenden Chancen konnten nicht genutzt werden, bzw. rettete mehrmals Pfosten/Latte für die Gäste. Nach der überfälligen Führung konnten die Gäste durch einen Freistoß ausgleichen. Große Freude bei Mannschaft und den zahlreich mitgereisten Anhängern.
Nach der Pause erzielten unsere Mädels noch 2 Tore und zogen somit ins Endspiel ein.

Das Finale findet am 14.6. in Coschütz statt. Gegner sind die Damen von Merkur Oelsnitz. Sie siegten heuten gegen Pfaffengrün mit 3:2.

Tore: 1:0 Nadine; 1:1; 2:1 Silke; 3:1 Juliane

Bilder sind auf unserer Facebook-Seite ersichtlich.

Schreibe einen Kommentar