Spiele am Wochenende

Am morgigen Samstag stehen die Heimspiele gegen Wacker Plauen 2 und SV Schreiersgrün auf dem Programm.

An dieser Stelle sei gleich nochmal für alle BCE-Vereinsmitglieder auf das geplante Vereinsfoto hingewiesen.

Das Spiel BCE 2 gegen Wacker Plauen 2 wurde wegen dem Vereinsoto eine halbe Stunde vorverlegt und beginnt bereits um 12:30 Uhr. Durch den Dreier letzte Woche wurde die rote Laterne an Wacker 2 abgegeben. An diese Leistung sollte angeknüpft werden, damit auch diese Punkte in Erlbach bleiben.

Das Spiel der Ersten gegen Schreiersgrün beginnt wie üblich um 15 Uhr. Auch hier gilt es an die Leistung von letzter Woche anzuknüpfen um weiteren Abstand auf die untere Tabellenregion zu bekommen.

Zur Neuauflage vom Pokalfinale der letzten Saison kommt es am Sonntag. Unsere Damen spielen am Sonntag bei Merkur Oeslnitz. Anstoß ist um 14 Uhr.

Allen Mannschaften viel Erfolg!

 

Wichtige Zwischeninfo für alle BCE-Mitglieder: Um 14 Uhr ist auf dem BCE-Fußballplatz das einmalige BCE-Vereinsfoto geplant. Danach, oder spätestens nach dem Spiel der 1. Mannschaft, verlegen wir dann individuell aber zahlreich nach Markneukirchen, zum Kickoff, um dort gemeinsam noch etwas weiter zu feiern.

Es wäre schön wenn der Einladung so viel wie möglich Erlbacher Sportfreunde folgen würden!

Kommentare sind geschlossen.