BC Erlbach 2 – Pausa/Mühltroff 2

BC Erlbach 2 – Pausa/Mühltroff  2       2 : 2     (0 : 1)
Aufstellung: Teschauer, M. – Stock, M.; Lorbeer, B. (65. Klinger, A.); Stengel, J.; Hildebrand, Ph.; Pilz, J.; Ludwig, F.; Wild, F.; Opel, M.; Stark, K.; Rill, M. – Bank: Seidel, R.; Volkmer, A.; Wilfert, D. – Torfolge: 0:1 Knittel, T. (30.); 1:1 Rill, M. (48.); 1:2 Grünler, R. (82.); 2:2 Stock, M. (88.) – Gelbe Karte: keine – Schiedsrichter: Wohlrab – Zuschauer: 90

Dem BCE gelang es in diesem Spiel selten, die vielbeinige Gästeabwehr ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Nachdem  man in der Anfangsphase zwei Großchancen nicht verwerten konnte, plätscherte das Spiel so vor sich hin. In der 30. Min. fasste sich der Gästespieler Knittel ein Herz, ließ gleich 3 Abwehrspieler des BCE nicht gut aussehen und schoss zur Gästeführung ein. Kurz nach der Halbzeit dann der Erlbacher Ausgleich, als M. Rill ins lange Eck traf. Im folgenden Spielverlauf konnte nicht der erforderliche Druck aufgebaut werden, um die Gäste in ernsthafte Verlegenheit zu bringen. Als Grünler in der 82. Min. seine Mannschaft mit einem sehenswerten Freistoß aus gut 20m erneut in Führung brachte, schien das Spiel gelaufen. Der BCE versuchte noch einmal alles, mehr als der verdiente Ausgleich durch M. Stock gelang jedoch nicht mehr.

Kommentare sind geschlossen.