Fazit vom Abenteuer- und Trainingscamp des BCE

An dieser Stelle schon mal eine kurze (detaillierte folgt demnächst) Zusammenfassung vom ereignisreichen Wochenende für alle Teilnehmer vom „Abenteuer- und Trainingscamp des BCE für Kinder und Jugendliche zur Wiedereingliederung nach der Coronapandemie“.

Das Fazit lautet: es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen Highlights das den jungen Kickern, von den kleinen Bambinis bis hin zu den C-Jugendlichen, geboten werden konnte.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und Betreuer, die dieses Event möglich gemacht haben!

Bilder auf unserer Facebook-Seite und bei Instagram.

 

 

„Mit freundlicher Unterstützung des Deutsch-Tschechischen Zukunftsfonds“

„Kniha vychází za podpory Česko-německého fondu budoucnosti.“

Kommentare sind geschlossen.