12 Tippsaison beendet

Die Tippsaison 2014/15 ist beendet. Zeit für die Siegerehrung.

Die Tippspieler sammelten die ganze Saison lang eifrig Punkte. Es wurde auf Tendenz getippt: Sieg-Unentschieden-Niederlage. Dabei wurde in 6 verschiedenen Ligen auf Punktejagd gegangen. (1. + 2. Bundesliga, Vogtlandklasse Frauen, Kreisliga Staffel 2, Vogtlandklasse, 1. Kreisklasse Staffel 2)

Wie schon die Jahre zuvor wurden 2 Wertungen prämiert. Zum einen die Gesamtwertung wo alle Tippligen zusammengezählt wurden und zum anderen die „Kreisliga ABC“ (Kreisliga, Vogtlandklasse, Kreisklasse)

Glückwunsch an Tippspieler „Renntier“, welcher den Gesamtsieg vom Vorjahr wiederholen holen konnte! Auf dem 2. Platz, lediglich 1 Punkt Rückstand, landete Tippspieler „mountainking“ vor
„Adelheid13“.

In der Wertung „Kreisliga ABC“ holte sich erneut Tippspieler „mountainking“ vor „Renntier“ den Sieg. Dies ist sein vierter Sieg in dieser Kategorie. Dritter wurde erstmals „Mausezahn“.

Gesamtwertungssieger:
1. Renntier 571 Pkt. (Wanderpokal vom BCE)
2. mountainking 570
3. Adelheid13 559

Kreisligen ABC:
1. mountainking 236 (Wanderpokal vom Kreissportbund)
2. Renntier 235
3. Mausezahn 2233

Danke an alle Tippfreunde, die sich wieder eine Saison lang auf Punktejagd begeben haben.

Wir würden uns freuen, wenn es in der kommenden Saison wieder mehr aktive Tippspieler geben würde!

Alles zum Tippspiel findest du unter www.bcerlbach.de/tippspiel.

Ein Newsletter informiert alle angemeldeten Tippspieler rechtzeitig zum Start der neuen Saison.

Schreibe einen Kommentar