Vorrunde Hallenkreismeisterschaft

Die Erlbacher Damen bestritten am gestrigen Sonntag ihre Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Mit der SpG Auerbach/Rodewisch und dem Reichenbacher FC waren zwei höherklassige Mannschaften mit von der Partie.
Im ersten Spiel unserer Mannschaft traf man gleich auf die SpG Auerbach/Rodewisch. Jeder erwartete eigentlich ein klares Ergebnis für den Gegner. Aber unsere Damen hielten gut mit, kamen auch zu einigen Chancen und mussten dennoch 3 Sekunden vor Spielende sich mit 0:1 geschlagen geben.
Danach siegte unsere Mannschaft gegen Post Plauen durch 3 schöne Treffer von Juliane Stengel mit 3:0.
Im dritten Spiel schlichen sich bei den BCE Damen Flüchtigkeitsfehler ein und diese konnte der Reichenbacher FC gut verwerten. So stand am Ende ein 2:0 für Reichenbach. Einen eigenen Torerfolg verhinderte die Reichenbacher Torfrau mit guten Paraden.
Im letzten Spiel gegen Coschütz ging es um Platz 3. Hier siegte man 2:0 durch Tore von Tina Riedel und Nadine Sandner.
Durch die beiden höherklassig spielenden Mannschaften in dieser Gruppe, bedeutet dieser 3. Platz die Qualifikation zur Endrunde.
Die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft findet am 8.2.15 in der Sporthalle in Oelsnitz statt.

Aufstellung: Weigelt Anne, Glass Manuela, Jacob Celina, Riedel Tina, Kaiser Ines, Sandner Nadine, Stengel Juliane

Alle Spiele und Tabelle in der Übersicht findet man hier.

Schreibe einen Kommentar