14 Tippsaison beendet

Die Tippsaison 2016/17 ist seit einiger Zeit beendet. Zeit für die Siegerehrung.

Die Tippspieler sammelten die ganze Saison lang eifrig Punkte. Es wurde auf Tendenz getippt: Sieg-Unentschieden-Niederlage. Dabei wurde in 6 verschiedenen Ligen auf Punktejagd gegangen. (1. + 2. Bundesliga + 3. Bundesliga, Vogtlandklasse Frauen, Kreisliga Staffel 2, Vogtlandklasse, 1. Kreisklasse Staffel 2)

Wie schon die Jahre zuvor wurden 2 Wertungen prämiert. Zum einen die Gesamtwertung wo alle Tippligen zusammengezählt wurden und zum anderen die Vogtlandligen.

Glückwunsch an Tippspieler „mountainking“, welcher sicher den Gesamtsieg zum 4. Mal holen konnte! Auf dem 2. Platz, mit beachtlichem Rückstand von 19 Punkten, landete Tippspieler „ChristianF“ vor
„PoRo”.

In der Wertung „Vogtlandligen“ holte sich erneut Tippspieler „mountainking“ den Sieg! Das ist bereits sein sechster Sieg in Serie! Mit einigen Rückstand landeten auf den Plätzen „Locke“ vor “PoRo”.

Gesamtwertungssieger:
1. mountainking 771 Pkt. (Wanderpokal vom BCE)
2. ChristianF 752
3. PoRo 723

Kreisligen:
1. mountainking 286 (Wanderpokal vom Kreissportbund)
2. Locke 269
3. PoRo 265

Danke an alle Tippfreunde, die sich wieder eine Saison lang auf Punktejagd begeben haben.

Wir würden uns freuen, wenn es in der kommenden 15. Tippsaison wieder mehr aktive Tippspieler geben würde!

Alles zum Tippspiel findest du unter www.bcerlbach.de/tippspiel.

Ein Newsletter informiert alle angemeldeten Tippspieler rechtzeitig zum Start der neuen Saison.

Schreibe einen Kommentar