SPG Eichigt/Triebel – BC Erlbach 2 3 : 0 (2 : 0)
Aufstellung: Teschauer, M. – Matzas, N.; Müller, N.; Krukies, K.; Hildebrand, Ph.; Dasinger, M. (65. Volkmer, A.); Konschak, T.; Stark, K.; Volkmer, Ph. (71. Nitschke, P.); Teschauer, T.; Renz, B. – Bank: Penzel, J. – Torfolge: 1:0 Dedering, J. (25.); 2:0 Werner, T. (40.); 3:0 Hoffmann, P. (90.) – Gelbe Karte: keine – Schiedsrichter: Herzog / Kusturica / Hofmann – Zuschauer: 98 weiterlesen
Kategorie: Mannschaften
Landespokal Frauen Achtelfinale
Im Achtelfinale des Landespokals (Kleinfeld) der Frauen kommt es zu folgender Begegnung:
Sonntag, 28.09.2025 – 13:00
SPG Affalter/Erzgebirge Aue 3 – SPG Erlbach/Eichigt weiterlesen
B-Juniorinnen zu Gast in Liebertwolkwitz
In der Vorwoche noch mit 17 Mädels auf dem Protokoll, ging es am vergangenen Samstag zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Mit gerade einmal 11 Mädels wurde die Fahrt zur SpG SV Eintracht Leipzig Süd/SV Liebertwolkwitz angetreten. weiterlesen
D-Jugend Saison 2025/26
1. Mannschaft 2025/26
Spiele am Wochenende
Am Wochenende stehen wieder Auswärtsspiele auf dem Plan. Für die erste Mannschaft geht es am Sonntag zum FC Werda. Anstoß ist 15 Uhr. Der FC Werda ist ebenfalls mit zwei Siegen in die Saison gestartet, es ist also ein spannendes Offensivspiel zu erwarten. Die Mannschaft freut sich über Unterstützung! weiterlesen
B-Juniorinnen SpG Neustadt/Jößnitz/Erlbach Saison 2025/26
Mannschaftsbild der B-Juniorinnen SpG Neustadt/Jößnitz/Erlbach Saison 2025/26 ⚽️ weiterlesen
B-Jugend mit knapper Niederlage im ersten Heimspiel
Nach einem definitiv nicht zufriedenstellenden Auswärtsspiel vergangene Woche empfing unsere SpG diesmal den SV Turbine Bergen 2 auf heimischen Rasen. Dabei wurde im neuen Modus 9-gegen-9 auf verkürztem Großfeld gespielt.
Den frühen Rückstand konnte man schnell mit einem Freistoß ausgleichen, als Ethan den Ball für unsere Farben im Netz unterbrachte. weiterlesen
Senioren feiern Turniersieg in Schöneck
Vergangenem Freitag folgten unsere Senioren gerne der jährlichen Einladung vom VfB Schöneck.
6 Mannschaften spielten in 2 Gruppen um den Turniersieg. weiterlesen
Ligastart der B-Juniorinnen gegen Erzgebirge Aue
Am Samstag starteten auch die B-Juniorinnen SpG Neustadt/Jößnitz/Erlbach in die neue Saison. Am 1. Spieltag empfing man zu Hause in Neustadt die Mädels von Erzgebirge Aue. weiterlesen


















