Erlbach – Coschütz 5:0

Mit einer Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche in Eichigt siegte unsere Damenmannschaft gegen Coschütz mit 5:0. Die Tore erzielten Ines (2), Tina, Caro, Alina.

Durch die Niederlage von Großfriesen wuchs der Vorsprung in der Tablle auf 9 Punkte.

Das nächste Spiel findet kommenden Sonntag in Schönheide statt. Anstoss ist um 13 Uhr.

Eichigt – Erlbach 0:1

In keinem guten Spiel entschied am Ende ein Eigentor über Sieg und Niederlage. Eichigt hätte vor der Halbzeit ein Tor verdient gehabt scheiterte aber mehrfach im Abschluss. Unsere Mannschaft spielte im gesamten Spiel nur phasenweise Fußball. Zu viele Fehlabspiele begleiteten das Erlbacher Spiel.

Nächste Woche Heimspiel gegen Coschütz um 14 Uhr.

Sieg im Topspiel

Unsere Damenmannschaft siegte heute im Spiel Erster gegen Zweiter – Erlbach gegen Großfriesen – verdient mit 4:2. Doppelte Torschützen für den BCE waren Alina und Caro. Der Vorsprung konnte mit dem Sieg auf 8 Punkte ausgebaut werden.
Das nächste Spiel findet am 3.4. in Eichigt statt.

Spiele am Wochenende

An diesem Wochenende, besser gesagt Heute, spielen unsere Männermannschaften im Heimspiel gegen Pausa. Begin Reserve 13 Uhr – Erste 15 Uhr.
Morgen spielen unsere Damen das Pokalhalbfinale beim PSV Plauen. Anstoß hier ist 14 Uhr.
Allen Mannschaften viel Erfolg!

Endrunde Hallenpokal

Kein guter Tag für unsere Damen bei der Endrunde im Hallenpokal. Im 2. Spiel verletzte sich Nadine am Knie und konnte nicht mehr weiterspielen. Hoffentlich nichts schlimmeres! Im darauf folgenden Spiel verletzte sich Torhüterin Anne an der Hand und konnte nicht mehr ins Tor. Eine Feldspielerin musste für den Rest vom Turnier ins Tor. Im Spiel um Platz 7 siegte man mit 3:1 gegen die SpG Zobes/Pfaffengrün. Das Ergebnis ist zweit rangig. Allen verletzten an dieser Stelle Gute Besserung!

Endrunde Hallenpokal

Am Sonntag spielen unsere Damen die Endrunde vom Hallenpokal. In Gruppe B trifft man dabei auf den Reichenbacher FC, FC Schönheide und VfB Großfriesen. Los gehts um 13 Uhr in der Plauner Wieprecht Sporthalle.  Viel Glück Mädels!

Vorrunde Hallenpokal

Am gestrigen Sonntag spielte unsere Damenmannschaft in der Plauner Kurt-Helbig Halle die Vorrunde des Hallenpokals. Gruppengegner waren die höherklassig spielenden Mannschaften aus Jößnitz und Schreiersgrün. Neben Taltitz/Leubnitz und Merkur Oelsnitz komplettierte die Freizeitmannschaft von Ranch Plauen die Gruppe. weiterlesen