BCE 2 – Syrau 2

BC Erlbach 2 – SC Syrau 2 2 : 1 (1 : 0)
Aufstellung: Teschauer, M. – Danis, K.; Lorbeer, B. (75. Wilfert, A.); Rubner, H.; Hildebrandt, Ph.; Dasinger, M.; Lederer, Ph.; Scharschmidt, F. (55. Volkmer, A.); Volkmer, K.; Klinger, A.; Pleschke, St. (46. Wild. F.) – Torfolge: 1:0 Klinger, A. (26.); 2 : 0 Volkmer, K. (83.); 2:1 Kunze, Fl. (90.) – Gelbe Karte: keine – Schiedsrichter: Strobel / Wunderlich / Brandt – Zuschauer: 30

Mit einem äußerst wichtigen Dreier startete unsere 2te Mannschaft ins Jahr 2020. Dabei waren die Vorzeichen für das Wochenende nicht gerade gut, da insgesamt 12 Spieler beider Mannschaften nicht zur Verfügung standen. In Halbzeit 1 hatte der BCE mehr Spielanteile und ging in der 26. Min.nach schönem Spielzug durch A. Klinger in Führung. Nach der Halbzeit investierten die Syrauer mehr ins Spiel, blieben aber vor dem Erlbacher Kasten zu harmlos. Einen Konter konnte Neuzugang K. Volkmer in der 83. Min. zum 2:0 abschließen. In der Folgezeit hatte der BCE noch 2 Großchancen, um die Führung auszubauen. Mit dem verdienten Anschlusstreffer in der 90. Min. durch Fl. Kunze wurde die Nachspielzeit noch einmal spannend. Der BCE rettete jedoch den Sieg ins Ziel.

Kommentare sind geschlossen.