Ein Traditionsverein wird 100!

Liebe Freunde des Erlbacher Fußballs,

2019 ist für den BC Erlbach 1919 das Jahr schlechthin.

Wir begehen unser 100. Vereinsjubiläum!

100 Jahre BC Erlbach bedeuten 100 Jahre Erlbacher Fußballsport in guten und in schlechten Zeiten; große Siege und schwere Niederlagen; Auf- und Abstiege; Pokaltriumphe und Endspielniederlagen sowie eine Vielzahl wunderschöner, amüsanter Geschichten.

100 Jahre BC Erlbach bedeuten aber in erster Linie: Fußballtradition im Oberen Vogtland und das muss ausgiebig gefeiert werden.

Schon heute lade ich alle Sponsoren, Mitglieder und Freunde des BCE herzlich ein, dieses Vereinsjubiläum gemeinsam zu begehen.

An zwei Wochenenden im Juni (22.-23.06. und 28.-30.06.) wird ganz groß gefeiert.

Neben der offiziellen Festveranstaltung am 22.06. in der Musikhalle Markneukirchen und der großen Jubiläumsparty am 29.06. auf dem Fußballplatz mit der Band „Mr.Feelgood – die Stadlrogga“ wird es auch eine Menge sportlicher Höhepunkte geben, zum Beispiel die Ortsmeisterschaft oder der Auftritt unserer Ersten Männermannschaft gegen den VfB Auerbach (Regionalliga Nordost).

Zum Abschluss der Feierlichkeiten findet am 30.06. ein Familientag statt. Ob beim gemütlichen Frühschoppen mit den Original Erlbacher Schwarzbachmusikanten oder bei der “Kids-Olympiade” kommen Groß und Klein auf ihre Kosten.
Beim krönenden Abschluss trifft danach noch unser BCE, im Derby schlechthin, auf die Spielvereinigung Wernitzgrün/Markneukirchen.

Viele andere Programmpunkte werden den 100. BCE Geburtstag abrunden.  

Schon jetzt freue ich mich viele Gäste und Besucher bei unserem großen Vereinsfest begrüßen zu können.

In diesem Sinne bis zum Juni, wenn es heißt:

„Wir feiern 100 Jahre BC Erlbach 1919!“

 

Florian Stengel

(Vereinsvorsitzender BC Erlbach 1919)

Links:

Kommentare sind geschlossen.