Weihnachtsgruß 2020

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde des BCE,

das Jahr 2020 neigt sich nach so manchen Höhen und Tiefen dem Ende zu.

Vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen uns das Jahr 2020 stellen würde. Absolutes Neuland für uns alle. Die diesjährigen Einschränkungen, die uns auch noch ins Jahr 2021 begleiten werden, haben verhindert, dass wir unserer Leidenschaft des gemeinsamen Fußballspielens und unserem sonstigen Vereinsleben wie gewohnt nachgehen konnten. Das wirkt sich derzeit bei uns allen auf unsere Stimmung und Zufriedenheit aus. Wir wollen Euch aber ermuntern, durch gezielte Aktivitäten und positive Gedanken die Zeit bis zum Frühjahr zu verkürzen.

Sportlich war unser Verein auch 2020 erfolgreich, bei den Männern, Damen und im Nachwuchs verlief die kurze Saison bisher äußerst vielversprechend.

Auch wenn es vereinsintern leider zuletzt zu einer wichtigen personellen Veränderung kam, sehen wir zuversichtlich auf die kommende Zeit. Der Vorstand bleibt ansonsten in seiner jetzigen Form bestehen und wird mit all seiner Kraft unseren Verein weiterhin voranbringen.

Wie bekannt, mussten sowohl die Jahreshauptversammlung, als auch die Vereinsweihnachtsfeier ausfallen. Sobald es im neuen Jahr wieder möglich ist, werden wir die JHV nachholen. Auch für die ausgefallene Weihnachtsfeier werden wir uns für April/Mai etwas einfallen lassen, damit wir alle das „Feiern“ nicht verlernen. Entsprechende Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Dass wir erfolgreich durch diese auch für den BCE schwierige Zeit kamen, verdanken wir in erster Linie unseren Vereinsmitgliedern, den Sponsoren und unseren Fans.

Genießen wir in dieser irren Zeit die natürlichen und beständigen Dinge unserer Welt und sehen optimistisch nach 2021:

Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
besinnliche Stunden,
herzliche Worte,
erfüllte Wünsche,
Gesundheit, Frieden und Gelassenheit

wünschen euch allen, euren Familien und Freunden

Euer Vorstand.

Andreas, Mario, Matthias, Benjamin, Marcus, Philipp und Marcel

Kommentare sind geschlossen.