Spiele am Wochenende

Alle drei Mannschaften spielen am Sonntag.

Das Derby der 2. Mannschaft bei der SpG Wernitzgrün/Markneukirchen steigt morgen um 14 Uhr auf dem Sportplatz beim Schwimmbad in Markneukirchen. Nicht nur die Ortsnähe, auch in der Liga sind beide Mannschaften Tabellennachbarn – leider am unteren Ende. Erlbach 2 belegt mit 7 Punkten den 12. – und die SpG mit 6 den 13. Platz. Unsere 2. Mannschaft würde sich zum morgigen Spiel um zahlreiche Erlbacher Unterstützung freuen!

Unsere Erste tritt zeitgleich beim SV Kottengrün an. Nach 2 Niederlagen gegen Treuen und Rodewisch konnte unsere Mannschaft am vergangenen Spieltag mit 4:1 gegen Fortuna Plauen gewinnen. An diese Leistung sollte auch morgen im Spiel, gegen die für unsere Mannschaft eher unbekannten Kottengrüner, angeknüpft werden, um zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Bei den Damen beginnt morgen bereits die Rückrunde. Das Spiel findet zu Hause gegen den Tabellenführer, der SpG Mühltroff/Tanna, um 14 Uhr statt. Nach der Vorrunde belegt unsere Mannschaft mit 9 Punkten den 8. Tabellenplatz, wobei noch ein Nachholspiel zischen der SpG Pfaffengrün/Zobes und dem BCE am 1.12. um 14 Uhr ausgetragen wird.

Allen Mannschaften viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.