BCE – Stahlbau

BC Erlbach – Stahlbau Plauen    1 : 3   (0 : 1)
Aufstellung: Seidler, T. – Grehl, Th.; Todt, D.; Hager, St.; Krukies, K.; Müller, Ph.; Konschak, T.; Lehnard, M.; Wild, F. (68. Ludwig, F.); Walther, D. (83. Opel, M.); Lederer, Ph. – Bank: Danis, K.; Teschauer, M. – Torfolge: 0:1 Unterdörfer, N.; 0:2 Zöller, K. (47.); 1:2 Lederer, Ph. (66.); 1:3 Bär, M. (84.) – Gelbe Karte: Lehnard, M. (8.); Seidler, T. (1.) – Gelb/Rot: Knuschke (62., Stahlbau) – Schiedsrichter: Wehner / Hoyer / Säckel – Zuschauer: 105

Stahlbau Plauen bleibt nach dem verdienten 3:1-Erfolg in Erlbach die Mannschaft der Stunde.  Zu Hause kann der BCE aktuell nicht an die auswärts gezeigten Leistungen anknüpfen. Stahlbau ging der Unterdörfer in der 22. Min. in Führung, anschließend bewahrte der Erlbacher Keeper Seidler sein Team vor einem höheren Rückstand. Kurz vor der Pause die große Chance zum Ausgleich, doch Walther setzt den Ball neben das Tor. Als Zöller kurz nach der Pause auf 2:0 für Stahlbau erhöhte, schien die Partie gelaufen. Doch die Gäste machten das Spiel durch eine Gelb/Rote-Karte für Knuschke in der 62. Min. noch einmal spannend. Durch den unmittelbaren Anschlußtreffer von Lederer schöpfte der BCE noch einmal Hoffnung. Sein Spiel war aber an diesem Nachmittag nicht zielstrebig und effektiv genug. Die Gäste hatten bereits vor der Spielentscheidung durch Bär in der 84. Min. weitere gute Konterchancen.

Kommentare sind geschlossen.