Hallenturnier Leistungsvergleich Mädchen

Am heutigen Sonntag nahmen die Mädels der E+F-Jugend der SpG Erlbach/Markneukirchenbei an einem Hallenturnier (Leistungsvergleich) bis 14 Jahre teil. Gegner dabei waren: Kreisauswahl Vogtland 1 + 2, Kreisauswahl Zwickau 1 + 2, SG Pfaffengrün.

Unsere Mannschaft war mit Abstand die jüngste und auch kleinste Mannschaft im Turnier 🙂

Alle Spielerinnen spielten in jedem Spiel. Angefangen wurde mit dem “alten” Block und zum Ende durften die Jungen einige Minuten spielen. Die Ergebnisse waren eher nebensächlich und die Freude an den 3 erzielten Toren war riesengroß. Beifall und Anerkennung bekam man von allen Zuschauern in der Halle. Zwei Ehrungen gab es am Ende für unsere Mannschaft: jüngste Spielerin vom Turnier war Siri Jacob und als beste Torhüterin wurde Emma Neudel gewählt.

Bilder vom Turnier:

Hallenturnier Leistungsvergleich MädchenTeilnehmende Mannschaftten: Kreisauswahl Vogtland 1 + 2, Kreisauswahl Zwickau 1 + 2, SG Pfaffengrün, SpG Erlbach/MarkneukirchenSpielort: Sporthalle Oelsnitz/V.

Gepostet von BC Erlbach 1919 e.V. am Sonntag, 10. Februar 2019

Kommentare sind geschlossen.