Spiele am Wochenende

Dieses Wochenende lautet “auswärts”. Den Anfang macht morgen unsere 1. Mannschaft beim Reichenbacher FC II – mit Tabellensprache ausgedrückt: Letzter gegen Erster. Doch Vorsicht – man sollte den RFC auf dem heimischen Kunstrasenplatz nicht auf die leichte Schulter nehmen. Anstoß ist um 14 Uhr.

Am Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft im Ortsderby bei der SpVgg Wernitzgrün/Markneukirchen. Platz 4 gegen 11 –  unsere Mannschaft geht somit als Außenseiter ins Spiel und würde sich um zahlreiche Erlbacher Unterstützung freuen! Anstoß ist um 14 Uhr in Wernitzgrün. 

Ebenso spielen unsere Damen um 14 Uhr – in Eichigt. Es gilt hier die gute Serie fortzusetzen um den Anschluß nach oben zu wahren. Nicht nachlassen und weiter konzentriert zu Werke gehen – es steht noch die komplette Rückrunde an.

Allen Mannschaften viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.