F-Jugend erreicht Zwischenrunde bei der HKM

Unsere F-Jugend hat gestern den 2. Platz in der Vorrundengruppe F bei der Hallenkreismeisterschaft belegt und zog somit in die Zwischenrunde ein – Glückwunsch an die Mannschaft und die Betreuer!

Im 1. Spiel trennte man sich gegen Turbine Bergen mit 1:1 Unentschieden. Das nächste Spiel gewann man mit 8:0 gegen Bau Weischlitz. Im dritten Spiel zog man mit 0:4 gegen den Gruppensieger Wacker Plauen den kürzeren. Im vierten und zugleich letzten Gruppenspiel kam es noch einmal zum Ortsderby gegen die SpVgg Wernitzgrün. Während man in der Liga 3:3 Unentschieden spielte, siegte man in der Halle mit 3:1. Die Freude war riesengroß, zumal der Sieg den 2. Platz in der Tabelle bedeutete. Alles Spiele und Tabelle bei fussball.de.

Bereits kommenden Samstag findet die Zwischenrunde in der Wieprecht-Turnhalle in Plauen um 9 Uhr statt. Gegner dort sind: SV Coschütz, SpG Bad Elster/Adorf, VfC Plauen 1, VfB Lengenfeld, Plauen Nord.

Kommentare sind geschlossen.