FC Schönheide – BC Erlbach 5:2 (2:1)

Aufstellung: Stark, Riedel (C), Glaß, Wolfram, Weller, Stengel, Schlosser, im Wechsel: Dietz

Torerfolge: 1:0 Eigentor (4. Min.), 2:0 Schädlich (8. Min.), 2:1 Stengel (34. Min.), 3:1 Eigentor (42. Min.), 4:1 Löscher (61. Min.), 4:2 Stengel (76. Min), 5:2 Otto (77. Min.)

Der BCE erlitt eine herbe Niederlage auf den neuen Kunstrasen in Schönheide.

Dabei wurden die Tore für den Gegner fast alle selbst erzielt. Zwei Eigentore und ein verschossener Foulstrafstoß sprechen schon eindeutig für einen gebrauchten Tag der Erlbacher Damen, der hoffentlich in dieser Form in der aktuellen Saison nicht mehr vorkommt.

Der BCE bestimmte eigentlich das Spielgeschehen und konnte sich auch einige Chancen herausspielen, die aber leider nicht genutzt wurden.

Die Gastgeberinnen nutzen ihre Chancen eiskalt und gingen auch als verdienter Sieger vom Platz.

Das Fehlen von 3 absoluten Leistungsträgern konnte leider nicht kompensiert werden.

Jetzt gilt es sich auf die nächsten Aufgaben voll zu konzentrieren und das wahre Gesicht der Erlbacher Mannschaft in den nächsten Punktspielen zu zeigen.

Kommentare sind geschlossen.