Pokal: BCE – SpG Pfaffengrün 3:1

Aufstellung: Stark, Sandner (C), Glaß, Schlosser, Weller, Riedel, Roßmeisel – im Wechsel: Dietz, Wolfram

Torerfolge: 1:0 Roßmeisel (6.Min.), 2:0 Roßmeisel (23.Min.), 3:0 Weller (32.Min.), 3:1 Kühn (37.Min.)

Das erste Saisonziel ist erreicht. In einer ausgeglichenen Partie konnten unsere Damen das Finalticket buchen. Durch große Einsatzfreude und Kampfkraft konnte der Gast aus Pfaffengrün bezwungen werden. Selbst die sichere 3:0 Führung sorgte aber nicht für die gewohnte Sicherheit und Ruhe im Spiel unserer Damen. Somit musste bis zum Ende der Partie gezittert werden. Die Gäste aus Pfaffengrün gaben sich jedoch nie geschlagen und erspielten sich eine Vielzahl an Torchancen. Sie scheiterten dabei aber, zum Glück, mehrmals an der Erlbacher Torhüterin oder am Aluminium.

Die BCE-Damen bestreiten das Finale, um den Vogtlandpokal der Frauen, am Sonntag, 03.06.2018 um 15:00 Uhr in Weischlitz.

Bis dahin gilt es noch einmal das angebotene Training zu nutzen und die Konzentration hoch zu halten.

BCE – SpG Pfaffengrün 17/18HalbfinaleEndstand 3:1

Gepostet von BC Erlbach 1919 e.V. am Donnerstag, 3. Mai 2018

Schreibe einen Kommentar