Nachwuchsspiele am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende sind durch die Osterferien,bis auf die A-Jugend, alle Nachwuchsteams spielfrei. Nur das A-Jugendteam der SpG Erlbach/Elster/Brambach muß an diesem Wochenende ran und zwar im Kreispokalhalbfinale,wo die Mannschaft beim FSV Bau Weischlitz am Sonntag,10 Uhr, antreten muß. Nach dem Scheitern in der Meisterschaft,sollte das Team alle Kraft für das Erreichen des Pokalfinales sammeln,was durchaus realistisch ist,auch wenn man im Punktspiel in Weischlitz knapp mit 2:1 unterlag. Kurzer Bericht….

Leider unterlag man wiederum und auch sehr überraschend in der Höhe mit 7:3 und verfehlte somit das Finale gegen die SpG Werda/Kottengrün,die Wacker Plauen ebenfalls überraschend mit 4:2 besiegten. Nach einem 0:2 Rückstand kam man vor der Pause noch auf 2:1 heran,kassierte nach der Pause das 3:1 und kam trotzdem mit viel Einsatz und Kampf auf 3:3 heran. Erst in der Schlußphase baute man merklich ab,machte viele Fehler und mußte somit noch 4 ! weitere Gegentreffer hinnehmen. Bisher die höchste Saisonniederlage der Mannschaft,die eine enttäuschende Leistung boten. Somit hat man sich den möglichen Pokalsieg selbst verbaut. Es trafen 2x Franz Ludwig und 1x Sven Michel Müller.

Schreibe einen Kommentar