Hallenturniere am kommenden Wochenende

Am kommenden Samstag,den 21.2.15 finden 2 Hallenturniere statt,bei denen Erlbacher Nachwuchsmannschaften am Start sind. Die E-Jugend bestreitet um 9 Uhr die Vorrunde im Sparkassencup (Hallenpokal) in der Sporthalle Wieprechtstraße und die F-Jugend bestreitet das letzte Freundschaftsturnier und ist dabei um 10 Uhr zu Gast beim SV Triebel,dessen Turnier in der Oelsnitzer Vogtlandhalle stattfindet. Beiden Teams viel Erfolg….Die F-Jugend der SpG Erlbach/Markneukirchen bestritt am Samstag,den 21.2.15 das letzte Hallenturnier der Winterpause. Man nahm am Turnier des SV Triebel teil,das 10 Uhr in Oelsnitz stattfand. Leider waren nur 4 Mannschaften am Start,die in einer Doppelrunde jeder gegen jeden spielten. Mit diesem letzten Turnier belohnte man sich mit dem Turniersieg für eine sehr gute Hallensaison. Man wurde ungeschlagen und ohne Gegentor verdienter Turniersieger,und dies mit Abstand. Mit 18 Punkten und 24:0 Toren war unsere SpG an diesem Tag nicht zu stoppen. Platz 2 ging an die SpG Triebel/Eichigt mit 6 Punkten,vor der SG Jößnitz mit 5 Zählern und der SG Lauterbach,die 3 Punkte erreichten. Man besiegte Lauterbach mit 7:0 und 5:0,die SpG Triebel/Eichigt mit 4:0 und 3:0 und die SG Jößnitz mit 2:0 und 3:0. Ein rundum gelungener Turniertag mit einem verdienten Turniersieg. Bester Torschütze wurde Leo Opel mit 11 Treffern. Des weiteren trafen: 5x Tom Grimm, je 3x Anton Schlegel und Philipp Volkmer und auch noch 2 Eigentore der Gegner war für uns ein Vorteil. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für diese tolle Turnierleistung.

 

Turniersieger F-Jugend SpG Erlbach/Markneukirchen 21.2.15

F-Jugend Turniersieger 21.2.15

 

Die E-Jugend der SpG Markneukirchen/Erlbach bestritt im vorletzten Turnier um 9 Uhr am gleichen Tag in Plauen die Vorrunde des Sparkassencups (Hallenpokal). Bei diesem Turnier mit 6 Teams spielte ebenfalls jeder gegen jeden und die 2 besten Mannschaften qualifizierten sich für die Zwischenrunde. Leider scheiterte man mit dem 3.Platz knapp am Einzug in die nächste Runde. Die Mannschaft spielte trotzdem ein sehr gutes Turnier und zeigte tolle Spiele. Doch um letztendlich weiterzukommen,reichte es noch nicht ganz und noch einige Dinge müssen verbessert werden. Doch man kann mit diesem Turnier recht zufrieden sein. Man besiegte den 1.FC ranch Plauen im 1. Spiel mit 3:0,trennte sich dann gegen den FSV Bau Weischlitz 1  2:2 und 1:1 gegen Rodewisch 2. Im vorletzten Spiel unterlag man gegen den Elsterberger BC mit 0:2,konnte aber das letzte Spiel gegen die SpVgg Zobes mit 3:2 gewinnen. Ein gutes Turnier,wobei durchaus das erreichen der Zwischenrunde möglich war.

Schreibe einen Kommentar